Neuigkeiten: Gemeinde Neuler

Seitenbereiche

Neulerengagiert.lebenswert.menschlich.

Händeabdruck bei der Firma Haag-Bau GmbH

Artikel vom 17.11.2021

Die Firma Haag-Bau lud am vergangenen Freitag zum „Händeabdruck“ anlässlich des Baustartes des Verwaltungsgebäudes auf das Betriebsgelände ein. Eine witzige Idee statt des obligatorischen Spatenstichs.

In vorbereitete Betonplatten wurde der Händeabdruck der Beteiligten und der Mitarbeiter von Haag-Bau verewigt. Eine schöne Erinnerung an dieses denkwürdige Ereignis der Firmengeschichte von Haag-Bau. Geschäftsführer Simon Haag gab einen kurzen Einblick in die Firmengeschichte und zeigte auf, dass dieser Verwaltungsneubau eine konsequente Weiterentwicklung darstelle, um der ganzen Belegschaft optimale Arbeitsbedingungen zu geben. Architekt Roland Koch ging auf die besonderen Anforderungen des Bauwerkes im Sinne der Nachhaltigkeit ein und Bürgermeisterin Heidrich überbrachte die Glückwünsche der Gemeinde zu diesem innovativen Bauvorhaben.