Neuigkeiten: Gemeinde Neuler

Seitenbereiche

Neulerengagiert.lebenswert.menschlich.

Pflanzaktion in Schwenningen

Artikel vom 03.05.2022

Viele Helferinnen und Helfer von der Dorfgemeinschaft waren am Samstagmorgen bei der Pflanzaktion in Schwenningen dabei. In den neu gestalteten Pflanzinseln fanden viele Blumen/Stauden/Gräser Platz und wurden bei trockenem Wetter von der Dorfgemeinschaft einverleibt.

Bürgermeisterin Heidrich freute sich über das tolle Ergebnis und dankte der Dorfgemeinschaft für das Teilnehmen an der Mitmach-Aktion. Grundlage war das gute Vorbereiten der Beete durch den gemeindlichen Bauhof und die wertvolle Abstimmung mit der Dorfgemeinschaft. Insbesondere Herr Mezger und sein Team hätten hierzu einen großen Beitrag geleistet.

Beim anschließenden Abschluss im Gasthaus Wagner dankte Herr Mezger seinem Team und der Gemeinde für die gute Zusammenarbeit. Jetzt könne der Blutritt und das Pfingstfest kommen.